Freitag, 27. Dezember 2013

Natürlich

Den Titel LENATURA habe ich gewählt, weil ich es wichtig finde die Nahrungsmittel, die wir täglich zu uns nehmen am besten ganz NATÜRLICH zu belassen.
Es ist wichtig wieder ein normales Verhältnis zum Essen zu bekommen, es ist wichtig auf seinen Körper zu hören und nicht nur etwas zu essen, weil es in der Werbung so gut aussah.
Das alles ist vielleicht EINFACHER gesagt als getan...aber ich möchte dazu motivieren!

Ich weiß seit etwas mehr als einem Jahr das ich Glutensensitivität habe. Mit Sport und Ernährung befasse ich mich schon sehr lange und es ist schon immer mein Traum das Ganze beruflich zu verwirklichen-bald ist es soweit:)- doch seit dieser Diagnose vom Arzt bin ich völlig davon überzeugt und habe es am eigenen Körper gespürt, dass die Ernährung die wir heute in Deutschland haben uns nicht gut tut. Und wir haben doch alle Möglichkeiten der Welt uns mit Essen nur Gutes zu tun.

Ich beginne mit diesem Blog, da ich meine Leidenschaft zu gesundem Essen und zum Sport teilen möchte. Ich möchte motivieren und zeigen wie man lecker gesund und mit viel Bewegung im Alltag zu mehr Lebensqualität gelangt.

Ich habe viele Ideen und Themen über die ich schreiben möchte, so dass es jeder nachvollziehen kann, denn Studien und neue Erkenntnisse die uns verwirren gibt es in dem Bereich mehr als genug.


Kommentare:

  1. Das liest sich sehr gut, liebe Lena!! Viel Erfolg und Spaß damit!! Ich werde sehr gerne öfter mal im Netz vorbeischauen;)
    Liebe Grüße
    Jutta (Freundin von Theresa:))

    AntwortenLöschen
  2. Danke das ist lieb.hoffe euch geht es gut und die kleine Lena ist munter:)

    Viele grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen