Sonntag, 5. Januar 2014

Sonntags Brunch

Heute morgen ist mir ein einfaches spontanes Rezept gelungen :

 Lenatura-Chia-Pfannkuchen


Nach einer Stunde Spinning hatte ich so richtig Lust auf einen tollen Sonntags Brunch.
Ich wollte Brötchen, Eier und was Süßes. Eier waren nicht genügend da und so habe ich einfach Folgendes ausprobiert und es war lecker:)

Zutaten:

100 g Buchweizenmehl
100 g Reismehl
400 ml Sojamilch
3 gehäufte EL Chia Gel
1 EL Agavendicksaft (je nach Süße vlt. etwas mehr)
Zimt, Vanille
Jogurt-Butter


Zubereitung:

Einfach alle Zutaten in einer Küchenmaschine oder mit dem Handrührgerät mischen.
Eine Pfanne erhitzen, etwas Butter hineingeben und eine kleine Suppenkelle voll Teig zu einem Pfannkuchen ausbacken.
Zum Schluss nochmal mit Vanille und Zimt bestreuen.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen