Freitag, 28. Februar 2014

"Juicer" Entsafter

Gemüsesäfte gehören schon lange zu den sogenannten Superfoods, da sie besonders wertvoll für unseren Organismus sind. 
Frisch gepresste Säfte stellen eine ausgesprochen wertvolle Nähr- und Vitalstoffquelle dar. 
Für Menschen mit Verdauungsproblemen sind frische Säfte eine optimale Alternative, um die empfohlenen 5 Portionen Obst und Gemüse am Tag zu schaffen. 

Ich entsafte mit dem Philips HR1869/01 Avance Entsafter


Industrieller Saft ist nicht gleich frischer Saft.
Nur frisch gepresster Saft ist voll mit lebenden Enzymen, die dem Körper helfen und die der Körper braucht. Frucht- und Gemüsesäfte, die in Dosen oder Packungen gekauft werden, wurden pasteurisiert. Die hohe Hitze, die man für das Pasteurisieren benötigt, zerstört wichtige Nährstoffe und Vitamine im Saft.

Ich liebe frisch gepressten Saft und mit dem Philips Entsafter geht es super schnell und er ist einfach zu reinigen. Leider ist er ziemlich groß und nimmt Platz weg in der Küche. Ansonsten kann ich ihn nur empfehlen.

Gurke, Kiwi und Apfel
Apfel und Orange



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen