Freitag, 29. August 2014

Kochen ist Liebe ♥

Kochen hat mir nicht immer so viel Freude bereitet wie heute. Es hat sich eine richtige Leidenschaft entwickelt und ich verbringe gerne Zeit in meiner Küche. 
Zwar möchte ich mich nie lange an einem Gericht aufhalten und all zu aufwendig mag ich es auch nicht, aber ich stehe wirklich mehrmals am Tag gerne in der Küche.






Frühstück ist fast meine Lieblingsbeschäftigung. Ich liebe Müsli, Porridge, Smoothies, Tee und Säfte. So kann ich energiegeladen in den Tag starten.
"Essen vorbereiten" ist im stressigen Alltag das A und O und so gehe ich nie ohne meine Lunchbox zur Arbeit. Manchmal mit einem Buchweizenbrot, Hummus und Gemüsesticks oder Quinoasalat, um nur ein paar Beispiele zu nennen.
Abends kochen wir je nach Zeit ausgiebig und ich habe auch häufig Verlangen nach einem Dessert. Mittlerweile habe ich deshalb einige gesunde Süßspeisen gezaubert.
Ich liebe ESSEN! Es macht mir aber nur Spaß, wenn es aus gesunden Zutaten besteht und frisch zubereitet wurde.
Mit Liebe zu kochen und gesundes Essen zu genießen ist sehr wichtig und kann ein neues Körpergefühl wecken. 
Das das Ganze auch noch lecker schmeckt und man es so richtig genießen kann möchte ich euch am 25. September das erste mal zeigen.



Kommt zum Lenatura Kochkurs. Wir bereiten zusammen ein leckeres Menü zu und ihr bekommt Tipps, wie sich die Lenatura Ernährungsweise umsetzen lässt.

Anmelden könnt ihr euch hier

Ich freue mich auf euch!
Eure Lena ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen