Freitag, 28. September 2018

Komm in deine Work Life Love

"Das Leben ist kurz. Und solange wir leben, dürfen wir das Leben mit jeder Faser unseres Körpers und Geistes lieben. Wir dürfen sein, wer wir wirklich sind und tun, was wir können und lieben."- Sanni&Tina von Leadyourself

Jahrelang war ich persönlich sehr weit weg von meiner Work Life Love und habe aus Pflichtgefühl einen Beruf ausgeübt der mir absolut keine Freude und keinen Sinn gebracht hat. Meine Bedürfnisse habe ich hinter alles und jeden angestellt und bin so Stück für Stück aus meinem inneren Gleichgewicht geraten. Das Warten und Streben nach Besserung hat mir ziemlich viel Stress bereitet. Von einem Leben im Hier&Jetzt war ich weit entfernt. Erst als ich krank wurde habe ich erkannt das ich nur ein Leben habe und das so gestalten darf wie es mir gefällt. Klar mein Verstand wusste das schon immer, aber ich habe es nicht gefühlt. Als ich das erste mal vom Coaching Programm von Sanni&Tina gehört habe dachte ich nur "Wieso habe ich so etwas Wertvolles nicht vor ein paar Jahren entdeckt? Es wäre meine Rettung gewesen und hätte mir viel Leid erspart!".

Deshalb ist es mir heute eine Herzensangelegenheit dir zu sagen, dass du jetzt die Chance hast in deine WorkLifeLove zu kommen und nicht erst warten musst bis etwas Schlimmes passiert in deinem Leben und du dir dann erst erlaubst dein Leben in vollen Zügen und nach deinen Bedürfnissen zu leben. Finde den Weg zu deiner Mitte und dann mach dir diese Mitte auch keine Beschwerden mehr mit Verdauungsproblemen.

Ich habe mir meinen Plan vom Glück gemacht und habe dadurch wieder zur Gesundheit gefunden. 
Starte auch du jetzt mit deinem Plan und melde dich beim Coaching mit Sanni&Tina an.

Für dich gibt es meine persönliche Unterstützung noch mit dazu. In dem Coachingprogramm helfe ich dir im ersten Modul in deine FOOD LIFE LOVE zu kommen. Mit dem Rabatt Code: LEADYOURSELF-LENA-18  bekommst du bei Buchung dafür ein Ayurveda Starter Paket on top.
Finde so wieder ins innere Gleichgewicht und werde frei von deinen Beschwerden.



Dein Ayurveda Starter-Paket

Starte perfekt in deinen Tag und nimm dir am Morgen Zeit für dich. Ein paar Minuten verändern schon deinen ganzen Tag und helfen dir in deiner Mitte zu bleiben. 

Im Starter-Paket enthalten:
  • Teevariationen für alle Doshas 
  • Sesamöl
  • Zungenschaber
  • Rezept für deine Frühstücks-Gewürzmischung




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen