Mittwoch, 5. September 2018

Podcastfolge #007 Die Milch macht´s-Bauchschmerzen und Beschwerden nach dem Verzehr von Milch und Milchprodukten

Das Thema Milch ist häufig in Diskussion, nicht nur bei Menschen die sich Vegan Ernähren, sondern auch bei Menschen mit ernährungsbedingten Beschwerden. Hast du die Vermutung  dass deine Beschwerden (Verdauungsstörungen, Hautprobleme, Übersäuerung) in Zusammenhang mit dem Verzehr von Milch und Milchprodukten stehen könnten? Dann bringt dir diese Folge Aufschluss über mögliche Ursachen.

Du erhältst einen Überblick zu dem Milchunverträglichkeit (Laktoseintoleranz, Milchallergie) 

*aus ernährungstherapeutischer Sicht und 
*aus meiner ganzheitlichen Überzeugung als Ayurveda Coach

und kannst danach für dich eine Entscheidung treffen, ob du Milch und Milchprodukte zur Besserung deiner Beschwerden weglassen solltest oder nicht.






Deine Meinung ist mir wichtig, deshalb sende mir dein Feedback:

auf Instagram Facebook oder per Mail 💌an lena@lenatura.de 

Erzähle mir von dir, tausche dich mit uns aus und werde Teil der Community "Unbeschwert ernährt" 

Blog & Infos zum Gewinnspiel http://lenatura.de



Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich riesig freuen, wenn du ihn abonnierst und mich mit einer positiven Bewertung hier bei iTunes unterstützt. Du hilfst mir damit den Podcast sichtbar zu machen und noch mehr Menschen zu erreichen!


Ich freue mich von dir zu hören, bis dahin hör auf dein Bauchgefühl und lass es dir gut gehen!

Deine Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen