Samstag, 8. September 2018

Podcastfolge #009 Meditation: Erkenne deine Bedürfnisse

Diese Meditation soll dir helfen, deine eigenen Bedürfnisse besser kennenzulernen, wahrzunehmen und wertzuschätzen.  Bauchschmerzen und Verdauungsstörungen sind oft ein Zeichen, dass wir nicht mehr in unserer eigenen Mitte sind und genau dann macht diese Mitte Beschwerden und meldet sich. Frage dich jeden Tag "Was will ich?" und "Was brauche ich gerade wirklich?"

Diese kleine Reise zu dir selbst, soll dir Kraft geben und dich in den Antworten auf diese Fragen stärken.





Deine Meinung ist mir wichtig, deshalb sende mir dein Feedback:

auf Instagram Facebook oder per Mail 💌an lena@lenatura.de 

Erzähle mir von dir, tausche dich mit uns aus und werde Teil der Community "Unbeschwert ernährt" 

Blog & Infos zum Gewinnspiel http://lenatura.de



Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich riesig freuen, wenn du ihn abonnierst und mich mit einer positiven Bewertung hier bei iTunes unterstützt. Du hilfst mir damit den Podcast sichtbar zu machen und noch mehr Menschen zu erreichen!


Ich freue mich von dir zu hören, bis dahin hör auf dein Bauchgefühl und lass es dir gut gehen!

Deine Lena


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen