Montag, 10. September 2018

Podcastfolge #010 Von Reizdarmbeschwerden zu Chronic fatigue Syndrom- Nehme deine Frühwarnzeichen ernst

In dieser Folge möchte ich mit dir dein Bewusstsein für deine Beschwerden schärfen und dich für das Thema Frühwarnzeichen sensibilisieren. Denn ich habe meine Verdauungsbeschwerden als Frühwarnzeichen nicht so richtig ernst genommen bis ich sehr krank wurde und das Chronic fatigue Syndrom diagnostiziert bekommen habe. Ich möchte dich davor bewahren und erkläre dir 

*was das Chronic Fatigue Syndrom ist
*welche Beschwerden du als Frühwarnzeichen ernst nehmen solltest
*und warum eine chronischen Erkrankung nicht chronisch sein muss

Ich möchte dir Mut machen und deine Eigenverantwortung für deine Gesundheit stärken.







Deine Meinung ist mir wichtig, deshalb sende mir dein Feedback:

auf Instagram Facebook oder per Mail 💌an lena@lenatura.de 

Erzähle mir von dir, tausche dich mit uns aus und werde Teil der Community "Unbeschwert ernährt" 

Blog & Infos zum Gewinnspiel http://lenatura.de



Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich riesig freuen, wenn du ihn abonnierst und mich mit einer positiven Bewertung hier bei iTunes unterstützt. Du hilfst mir damit den Podcast sichtbar zu machen und noch mehr Menschen zu erreichen!


Ich freue mich von dir zu hören, bis dahin hör auf dein Bauchgefühl und lass es dir gut gehen!

Deine Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen