Sonntag, 16. September 2018

Podcastfolge #011 Meditation: Lass den Alltag hinter dir

Gerade im stressigen Alltag fällt es uns oft schwer achtsam zu bleiben und die richtigen Ernährungsentscheidungen für uns zu treffen. Diese Meditation soll dir helfen deine Gedanken, Herausforderungen und den Stress vom Tag hinter dir zu lassen, damit du ganz bei dir ankommen kannst und du deinen Abend, deine freie Zeit voll und ganz genießen kannst.Wähle nach einem anstrengenden Tag dann nach dieser Zeit für dich ganz bewusst aus was du dir noch Gutes tun möchtest, welche Nahrung dir jetzt am besten schmeckt und lass es dir richtig gut gehen.




 Deine Meinung ist mir wichtig, deshalb sende mir dein Feedback:

auf Instagram Facebook oder per Mail 💌an lena@lenatura.de 

Erzähle mir von dir, tausche dich mit uns aus und werde Teil der Community "Unbeschwert ernährt" 

Blog & Infos zum Gewinnspiel http://lenatura.de


Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich riesig freuen, wenn du ihn abonnierst und mich mit einer positiven Bewertung hier bei iTunes unterstützt. Du hilfst mir damit den Podcast sichtbar zu machen und noch mehr Menschen zu erreichen!


Ich freue mich von dir zu hören, bis dahin hör auf dein Bauchgefühl und lass es dir gut gehen!

Deine Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen