Montag, 8. Oktober 2018

Nahrungsmittelunverträglichkeiten im Ayurveda- Interview mit Katy von TastyKaty

In der heutigen Folge habe ich Katarina von tastykaty zu Gast. 
Wir führen ein schönes Gespräch über ihren Heilungsweg von Magen-Darmproblemen und Unverträglichkeiten bis zu Beschwerdefreiheit. Katy ist Bloggerin, Yogalehrerin, Ayurveda-Ernährungsberaterin und Beraterin für Darmgesundheit. 

Wir sprechen über 

*die Sicht des Ayurveda auf Unverträglichkeiten
*das Leakygut-Syndrom
*ob Katy als Expertin für Darmgesundheit Probiotika empfiehlt
*was neben der Ernährung noch wichtig ist für deinen Heilungsweg
*und Sie teilt mit uns ihre besten Tipps und Rezepte für eine unbeschwerte Ernährung.

Ich wünsche dir viel Spaß bei diesem Interview!



Alle Links zu Katy:




Deine Meinung ist mir wichtig, deshalb sende mir dein Feedback:

auf Instagram Facebook oder per Mail 💌an lena@lenatura.de 

Erzähle mir von dir, tausche dich mit uns aus und werde Teil der Community "Unbeschwert ernährt" 




Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich riesig freuen, wenn du ihn abonnierst und mich mit einer positiven Bewertung hier bei iTunes unterstützt. Du hilfst mir damit den Podcast sichtbar zu machen und noch mehr Menschen zu erreichen!


Ich freue mich von dir zu hören, bis dahin hör auf dein Bauchgefühl und lass es dir gut gehen!

Deine Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen