Montag, 1. Oktober 2018

Podcastfolge #014 Histaminunverträglichkeit und warum Lebensmittellisten alleine keine Lösung sind

In dieser Folge erfährst du 

*was Histamin ist und wie es in deinem Körper wirkt
*was du bei einer Histaminunverträglichkeit tun kannst
*meine ganzheitliche Ansicht zu dieser Diagnose

Folge anhören🎧



Beispiele für Nahrungsmittel mit potenziell hohem Histamingehalt

·       Alkoholosche Getränke v.a. Rotwein
·       Käse, besonders lang gereifte Käsesorten wie Emmentaler      
·       Schokolade, Kakao
·       Rohwurstsorten (z.B. Salami)
·       Nüsse, besonders Walnüsse
·       Tomaten
·       Sauerkraut und anders sauer eingelegtes Gemüse
·       Spinat
·       Fisch 

Komm in deine FOOD LIFE LOVE mit meinem Coaching Programm sowie mit dem Coaching von Sanni&Tina



Deine Meinung ist mir wichtig, deshalb sende mir dein Feedback:

auf Instagram Facebook oder per Mail 💌an lena@lenatura.de 


Erzähle mir von dir, tausche dich mit uns aus und werde Teil der Community "Unbeschwert ernährt" ❤


Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich riesig freuen, wenn du ihn abonnierst und mich mit einer positiven Bewertung hier bei iTunes unterstützt. Du hilfst mir damit den Podcast sichtbar zu machen und noch mehr Menschen zu erreichen!


Ich freue mich von dir zu hören, bis dahin hör auf dein Bauchgefühl und lass es dir gut gehen!

Deine Lena✨

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen